Das kleine Ich und das große Licht -
Gespräche, die den Alltag heller machen
In diesem Buch sind Gespräche, die mein kleines Ich (manche sagen auch Ego dazu)
mit der göttlichen, unbegrenzten, liebenden Ebene des Seins führt.
Nach und nach lernt es, seinem großen unendlich liebenden Freund
immer tiefer zu vertrauen...
Behutsam, klar und absolut liebevoll erklingt eine Stimme aus dem Inneren...
Das kleine Ich mit all seinen Sehnsüchten und Nöten findet einen überaus gütigen, weisen Freund und kann mit all seinen Fragen und Sorgen zu IHM kommen. Berührende Gespräche entstehen, die von persönlichen emotionalen Fragen, wie z.B. von Gefühlen der Verlassenheit, Ängsten, Selbstzweifeln über therapeutische Themen, wie „das innere Kind“, bis hin zu den großen Sinnfragen des Lebens reichen:
Wie frei ist der freie Wille?
Wie ist Schmerz und Leid mit der Vorstellung eines liebenden Universums zu vereinbaren?
Was bleibt, wenn nichts mehr bleibt?
Fünf Tore zur Liebe werden geöffnet und zeigen Wege auf, um die Selbstliebe zu stärken und die Liebe des Lebens tiefer fühlen zu können.
In erfrischend lebendiger Weise reden die zwei Ebenen unseres Seins miteinander und beziehen den Leser in eine allgegenwärtige Freundschaft ein, die nichts und niemanden „draußen“ lässt.
„Alle finden heim, und keiner bleibt zurück!“ ist die Zusage des großen Lichts, dem Freund und Liebhaber allen Lebens - und „Du bist nicht allein – niemals! ICH BIN da – auch für dich!“
Die Besonderheit dieses Buches:
Stellvertretend durch das „kleine Ich“ kann der Leser sich in die Gespräche leicht einbezogen fühlen. Die Inhalte fließen auf originelle Weise vom Kopf ins Herz, denn Wissen allein hilft nicht,
wenn wir unser Wissen nicht FÜHLEN können!
2 Kapitel aus diesem Buch als Leseproben findest du HIER
Das Buch kann bei mir bestellt werden, einfach eine Mail an marina.kaiser111 ät gmail.com oder per Tel. 030/721 89 38
Das Buch kostet 14,90 €